Alarmanlage hat Angreifer vertrieben!

scheibe_crashIn der Nacht vom Montag (24.2.) zu heute hat der Buttersäure-Angreifer erneut eine Attacke auf unser Café versucht. Ihr könnt es an dem Loch in der Scheibe sehen. Wir sind alle sehr erleichtert, dass der Angriff dieses Mal nicht bis zu Ende ausgeführt werden konnte. Die Alarmanlage, die wir mit Hilfe Eurer Spenden eingebaut haben, hat den Angreifer gestört. Das Geld aus der Spendenaktion ist also gut angelegt. Das Café kann heute ganz normal öffnen.

Aus diesem Anlass wollen wir noch einmal DANKE sagen an alle, die uns immer wieder unterstützt haben: mit aufbauenden Worten und auch mit einer finanziellen Spende. Ohne Eure Unterstützung hätten wir sicherlich bereits aufgegeben. Danke, danke, danke! Wir freuen uns, dass das gespendete Geld auch noch nicht ganz aufgebraucht ist und wir das Café auch noch ein wenig mehr sichern können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.