Geschenktipp: Tango-Guide für Berlin

Seid ihr noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk? Dann empfehlen wir Euch den Tango-Guide für Berlin, den unsere Stammkundin Ulrike Wronski geschieben hat. Das Buch ist ursprünglich genau zu Beginn der Corona-Pandemie erschienen, was natürlich ein riesiges Pech war, weil sich auch in der Tangowelt vieles geändert hat. Ulrike hat ihren Tango-Führer jetzt noch Mal komplett überarbeitet und aktualisiert. Jetzt, wo alles wieder losgeht, ist das doch ein wirklich schönes Geschenk! Wir haben ein paar Exemplare zum Verkauf im Café. Aber auch anderswo gibt es das Buch zu kaufen, zum Beispiel in der Tanzschule Nou in der Chausseestraße. Wo noch und was es weiteres über Tango in Berlin, die Autorin und den Tango-Guide zu wissen gibt, findet ihr auf der Webseite www.tangoguideberlin.de.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..