Unser Kunstkochbuch, Euer Geschenk

Langsam rückt Weihnachten näher. Braucht ihr vielleicht noch ein Geschenk? Unser Kunstkochbuch ist zwar nicht mehr druckfrisch, aber immer noch absolut „up to date“. Es enthält einige Lieblingsrezepte und -aromen unseres Teams und gehört deshalb natürlich in jedes Bücherregal und neben jeden heimischen Herd. Es eignet sich auch ganz besonders gut als Weihnachtsgeschenk! Kommt gern am Tresen vorbei und gönnt Euch das von Hand illustrierte Kunstkochbuch. Wer dazu keine Gelegenheit hat: Wir schicken das Buch auch gern per Post zu Euch nach Hause. Schickt uns eine Mail an info@freysinn.com und bestellt Euch die Freysinn-Rezepte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..