Grafiken und Collagen vom Meer

Wer in den vergangenen Tagen im Café war, der hat das Plakat mit der Neuigkeit an der Tür sicherlich schon entdeckt. Bei uns gibt es nach zwei Jahren einen Ausstellungswechsel. Die schönen Arbeiten von K.R. Hana verlassen uns, dafür kommen wieder grafische Arbeiten – dieses Mal von Bärbel Thiel. Ihre Ausstellung eröffnet am 9. März um 17 Uhr – wir laden Euch bereits jetzt herzlich zur Vernissage ein. Titel der neuen Ausstellung ist „Grafiken und Collagen vom Meer“.

Die neuen Bewohner unserer Wände stammen von Bärbel Thiel, die in Berlin lebt und arbeitet. Bei ihrer Arbeit begibt sie sich auf Spurensuche, lässt sich vom Material – Papier und Holz – beeinflussen. Inspiriert von der Tierwelt finden sind immer wiederkehrende Motive: Fische, Raben und andere tierische Flugobjekte. In dieser Ausstellung zeigt Bärbel Thiel unterschiedliche Drucktechniken und Collagen und erzählt mit einem Augenzwinkern von Meeresbewohnern und Inselglück. Lasst Euch überraschen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.