K.R. Hanas Arbeiten noch bis Ende Februar

Seit September 2020 schmücken die schönen Arbeiten der Grafikerin K.R. Hana unsere Wände. Nun ist es Zeit, Abschied von ihnen zu nehmen. Die Bilder hängen nur noch für kurze Zeit bei uns, dann eröffnet Anfang März eine neue Ausstellung. Wer noch eines der Arbeiten käuflich erwerben möchte, sollte sich also schnell entscheiden. Ab jetzt gibt es auch einen Finnisage-Rabatt von 15 Prozent. Bei Interesse meldet Euch einfach am Tresen. Noch ein kleiner Gruß von K.R. Hana: „Vielen Dank an die Gäste des Freysinns für das rege Interesse und die vielen positiven Rückmeldungen. Freuen wir uns auf die nächste Künstlerin!“


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.