Unser Stand auf dem Leopoldplatz

Es war unser erster Café-Ausflug zum Leopoldplatz. Der Besuch beim Weddingmarkt, dem beliebten Kunst- und Designmarkt im Herzen des Wedding, hat uns viel Spaß gemacht. Besonders unsere Mitarbeiterin und Grafikerin K.R. Hana hatte am 5. September viel Freude daran, ihre künstlerischen Produkte den Marktbesuchern direkt zeigen zu können. Postkarten, unser von ihr illustrierte Kunst-Kochbuch, unser neuer Kalender für 2022 und auch die schönen Lesezeichen hatten wir beim Markt dabei. Auch andere schöne Dinge, die wir sonst in unserem Verkaufsregal anbieten, waren an unserem Stand zu haben.

Manche Standbesucher wunderten sich, warum ein Café wie wir Kalender, Bücher, bedruckte Taschen und Keramik anbietet, aber keinen Kuchen, Honig oder Kaffee. Das hatte einen ganz einfachen Grund: die Regeln des Weddingmarkts erlauben keine Mischstände. Entweder Kunsthandwerk und Design oder Gastronomie. Weil wir aber in beiden Bereichen untrewegs sind, gab es dieses Mal bei uns eben nichts zu essen oder zu trinken. Vielen Dank für die vielen Gespräche und Begegnungen beim Weddingmarkt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.