Besucht uns beim Weddingmarkt!

Ihr kennt uns bisher von Euren Besuchen in unserem Café im Brunnenviertel. Dort begleiten wir Euch kulinarisch durch die Arbeitswoche. Am Sonntag, den 5. September könnt ihr uns und den Wedding nochmal anders erleben – beim Weddingmarkt auf dem Leopoldplatz. Wir werden von 10 bis 18 Uhr mit einem Stand vertreten sein. Kommt vorbei und besucht uns! Der Weddingmarkt ist ein Kunst- und Designmarkt. An dieses Mak 80 Ständen könnt ihr Kunsthandwerk, Design, Schmuck, Mode, Keramik, Malerei und vieles mehr aus dem Stadtteil und aus der ganzen Stadt entdecken. Dazu gibt es Streetfood und ein Programm mit Musik, Tanz und Performance. Wir werden unser Kunstkochbuch und anderes aus unserem Verkaufsregal im Gepäck haben. Mehr zum Weddingmarkt: www.wedding-markt.de, Instagram: www.instagram.com/weddingmarkt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.