Wir haben Geburtstag gefeiert

Waren das wirklich schon zehn Jahre? Die Zeit, die es das Freysinn bereits gibt, ist doch wie im Fluge vergangen, oder? Uns kommt es zumindest so vor. Seit zehn Jahren sind wir wahlweise euer Barista, eure Kuchenbäckerin, euer Team Mittagessen und eure freundlichen Caterer die Familienfeier oder fürs Firmenmeeting. Durch tolle, gute und auch mal weniger gute Tage sind wir gemeinsam gegangen – mit einem bunten und freysinnigen Team und mit vielen treuen Gästen. Bei unserer Geburtstagsfeier am 25. September sind viele gekommen, um mit uns anzustoßen. Es gab Musik (mehr dazu demnächst), die Präsentation unseres Kunstkochbuchs (auch dazu mehr später) und eine neue Austellung eröffnete (mehr dazu… 😉 ). Wir freuen uns, dass es eine so schöne Feier wurde und dass viele unserer Gäste vorbeigeschaut haben! Wir schließen uns dem an, was wir auf der Feier so oft hörten: Auf die nächsten zehn Jahre!

Hier sind noch ein paar Fotos vom Tag:

Nicht alle, aber ein Teil unseres aktuellen Teams.

Die meisten Gäste nutzen für die Feier den Platz vor dem Café. Das Wetter erlaubte das zum Glück.

 

Natürlich gab es auch ein kleines Rüberreich-Buffet.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.