Lokale Läden unterstützen

Ihr kennt Too Good To Go bereits als Initiative, die sich mit einer App gegen Lebensmittelverschwendung wendet. Auch wir machen schon länger mit und versuchen so, so wenig Lebensmittel wie möglich wegzuwerfen. In der Coronakrise hat auch „Too Good To Go“ umstrukturiert und unterstützt nun Gastronomen wie uns mit einem neuen Angebot: „Viele lokale Läden sind von den neuen Maßnahmen im Zuge der aktuellen Situation stark betroffen. Um unsere Partnerläden in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen, bieten wir ihnen vorübergehend die Möglichkeit auch ‚reguläres‘ Essen, das nicht überproduziert ist, als Take-Away zu verkaufen. Mit deiner Bestellung hilfst du einem Laden in deiner Nähe dabei durch diese herausfordernde Zeit zu kommen.“ wir sind mit dabei und ihr könnt auch via „Too Good To Go“-App bei uns bestellen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.