Lieferung und Abholung

Liebe Gäste, die schlechte Nachricht: Seit heute müssen „Gaststätten mit Tischbetrieb“ in Berlin schließen, bislang durften sie noch bis 18 Uhr öffnen. Das heißt also für uns, dass wir nun die restlichen Tische und Stühle im Gastraum stapeln. Die gute Nachricht: Wir dürfen weiterhin Speisen und Getränke zur Lieferung oder Abholung anbieten!

Ab morgen (Montag, 23.03.2020) bieten wir euch unser tägliches Mittagsmenü von 12 bis 15 Uhr, Kalt- und Warmgetränke, Kuchen, Kekse und Desserts von 8 bis 15 Uhr zum Mitnehmen an.

Wir werden vorerst die Auswahl unseres Mittagsangebots begrenzen müssen, bieten aber pro Tag mindestens ein Fleisch-, ein vegetarisches, ein veganes Gericht, eine Suppe und frische Salate an.

Darüber hinaus möchten wir unseren Gästen, die derzeit noch an ihrem Arbeitsplatz sind anbieten, als Kollektiv zu bestellen und sich das Mittagessen von uns anliefern zu lassen. Ab einem Mindestbestellwert von 25 Euro können wir euch täglich weiterhin ein frisches, gesundes und abwechslungsreiches Mittagessen liefern. Bei Interesse und für nähere Absprachen meldet euch per E-Mail unter info@freysinn.com oder per Telefon unter (030) 68 32 87 74 bei uns!

Ab übernächster Woche könnt ihr euch auch via Lieferando von uns beliefern lassen.

Bleibt schön gesund und munter!
Euer freysinn-Team

2 Gedanken zu „Lieferung und Abholung

  1. Vielen dank, dass Sie ihr leckeres Angebot weiterhin zur Verfügung stellen. Wäre es möglich, auch bei Abholung den aktuellen Speiseplan vorher zu sehen und telefonisch eine Bestellung abzugeben, so dass es nicht zu Wartenzeiten vor Ort kommt?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.