Neues Buch aus dem Café

Ja, gut, es liegt schon ein paar Tage in den Bücherläden… Wir möchten aber trotzdem noch auf das neueste Buch hinweisen, das in unserem Café geschrieben wurde. Kinderbuchautorin Anna Böhm sitzt immer an Tisch Nummer 1, trinkt Cappuccino und schreibt ihre Geschichten. Wenn sie da ist, versuchen wir immer, nur ganz leise mit Töpfen und Tellern zu klappern, um die Autorin nicht zu stören. Wer Kinder hat (Enkel, Nichten oder Neffen), der kennt die Geschichten über Emmi und Einschwein vielleicht schon. Allen anderen können wir die niedlichen Fabelwesen und ihre Abenteuer nur empfehlen. Der inzwischen vierte Teil der Reihe heißt „Emmi & Einschwein. Kein Weihnachten ohne Puddingschuhe“. Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s