Die letzten Flaschen Selosoda

Flasche mit dem Erfrischungsgetränk selosodaDie Flaschen des Erfrischungsgetränks Selosoda haben derzeit kleine Anhänger um den Hals. „Your wake up call“ steht auf dem Papier. Auf dem Anhänger nennt das Unternehmen aus der Brunnenstraße sein Problem: Aufgrund einer neuen Einstufung des Hauptbestandteils, der Kaffeekirsche durch die EU, sieht sich das Startup gezwungen, die Produktion des Erfrischungsgetränks einzustellen. Mehr dazu erfahrt ihr in diesem Beitrag oder auf einem Video von Selosoda. Selosoda verkauft derzeit die letzten, bereits produzierten 10.000 Flaschen. Wir haben das Erfrischungsgetränk seit einem Jahr im Sortiment und finden den Produktionsstopp sehr schade. Wer Selosoda noch mal kosten möchte, sollte es jetzt tun. Wir drücken Selosoda die Daumen für eine gute Lösung des Problems.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.