Herzlich willkommen Kleener!

Foto: Christos Vittoratos/Wikipedia

Foto: Christos Vittoratos/Wikipedia

Kommt er nun oder kommt er nicht? Oder ist er schon da? In den letzten Wochen haben wir diese Frage oft gehört im Café. Heute können wir sagen: Ja, er ist da! Café-Betreiberin Ann-Kathrin Mätzold ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Ihr Sohn kam am Donnerstag auf die Welt. Wir freuen uns sehr und wünschen dem Kleenen und der Mama alles Gute!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.