Gold fürs Freysinn

goldSeit einigen Tagen könnt ihr bei uns im Café die Arbeiten von Ula Eiche bewundern. Die Berlinerin vergoldet Alltagsgegenstände. Uns hat die Idee gefallen und wir zaubern uns mit ihren Ideen gern etwas Glanz in den Herbst. Und wir verraten Euch jetzt schon Mal: Ula Eiche wird demnächst noch mehr Goldglanz ins Freysinn bringen! Die vergoldeten Gegenstände könnt ihr übrigens auch kaufen.

Ein Gedanke zu „Gold fürs Freysinn

  1. Pingback: Ein goldenes neues Jahr | freysinnberlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.