Bitte vorlesen lassen!

weddingweiser_screenIm Wedding gibt es seit drei Jahren eine eigene Sprach- und Lesewoche. In diesem Jahr wird vom 20. bis 27. September wieder überall im Wedding vorgelesen. Von Kinderbuch über Historienroman bis Lesebühnentext ist für jeden Literaturgeschmack etwas dabei. Im vergangenen Jahr hatten wir zwei schöne Lesungen im Rahmen der Sprachwoche in unserem Café. In diesem Jahr nehmen wir nicht teil. Wir weisen aber sehr gern auf die Veranstaltungswoche hin, schon weil am Sonntag (21.9.) um 20 Uhr im Mastul, Liebenwalder Straße unsere Website-Fee Dominique Hensel (das ist die, die immer mit ihrem Laptop bei uns sitzt) aus ihren Texten auf dem Internetportal Weddingweiser vorliest. Wir wünschen gute Unterhaltung!

Das komplette Programm der Weddinger Sprachwoche gibt es auf einer Sonderseite des Weddingweiser.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s