Vor Ostern, nach Ostern

eier_osternNoch elf Nächte oder neun Mittagspausen trennen uns von Ostern. Bis dahin bleibt bei uns alles, wie es ist: bis zum Donnerstag (17.4.) überraschen wir Euch an jedem Tag mit unseren Mittagsgerichten. Ihr sucht Euch einen Platz in der Sonne oder an den Tischen im Inneren des freysinn und wir versüßen Euch den Tag. Natürlich dürft ihr bei uns alles auf einmal aufessen!

Nach diesem täglichen freysinn-Oster-Training seid ihr bereit für die Feiertage. Am Karfreitag (18.4.) und Ostermontag (21.4.) bleibt Eure freysinnige Mittagsküche geschlossen. Am Dienstag, den 22. April sind wir ab 8 Uhr wieder ganz für Euch da. Wir wünschen ein paar schöne, sonnige freie Tage und einen fleißigen Osterhasen!
Euer freysinn-Team

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..