Liebe Gäste,
wir möchten uns für die vielen mitfühlenden Mails, unterstützenden Kommentare und guten Gespräche in den letzten Wochen bedanken! Eure Unterstützung hilft uns sehr, auch den aktuellen Einschnitt in unser aller freysinn-Alltag zu überstehen.
Unser Café ist inzwischen von den Folgen den Buttersäure-Anschlags befreit worden und kann nun wieder aufgebaut werden. Unser Ziel ist es, möglichst noch vor Weihnachten wieder zu eröffnen.
Nach dem nunmehr dritten Anschlag sind wir finanziell wie moralisch an unsere Grenzen geraten. Wir möchten daher auf einen Vorschlag eines Gastes zurück kommen und für den Wiederaufbau und die Sicherung des freysinn über eine Crowdfunding-Aktion sammeln. Wir werden in den kommenden Tag hier einen Link dazu veröffentlichen.
Wir freuen uns auf einen guten Neustart!
Euer freysinn-Team
Super-Idee! Wir und das Team sind dabei 🙂
Liebes Freysinn-Team,
ihr glaubt nicht, wie ich mich freue, das zu hören. Ich hatte schon befürchtet, dass Ihr diesmal aufgebt. Die Crowdfunding-Aktion ist eine tolle Idee. Vielleicht kann man, wenn genug Geld zusammenkommt, Rollläden vor alle Fenster und die Eingangstür anbringen lassen. Lasst Euch nicht unterkriegen, diese feigen Angreifer sollen ihr Ziel nicht erreichen.
WANN MACHT IHR WIEDER AUF? In ca. 1 / 2 / 3 / 4 Wochen?? Ungefähre Zeitangabe wäre toll!!!
Wir bemühen uns, so schnell wie möglich wieder zu öffnen. Wir hoffen, dass wir es noch vor Weihnachten schaffen können. Wir können aber noch kein definitives Datum nennen.