5 Gedanken zu „Geschlossen

  1. Oh nein! Wie kann man soviel kriminelle Energie haben? Bitte nicht aufgeben!
    Damals in der Zimmerstraße wurde im Laden-Büro meiner Frau mehrmals eingebrochen. Einmal sogar spektakulär und brutal mit Gullideckel. Wir haben dann an den Scheiben Erschütterungssensoren angebracht. Die Alarmanlage ging sofort los sobald Tür oder Fenster leichte Vibration erfuhren und man bekam per Telefon eine Info. Sichtbar an den Fenstern waren „Alarmanlage“-Aufkleber. Irgendwie war danach Ruhe.
    Dont give Up!

  2. Das gibt’s doch nicht ! ! ! Obwohl ich es schon geahnt habe, dass es erneut passieren könnte, bin ich trotzdem, wie alle meine Kollegen, geschockt.
    So eine feige Nummer ist doch wohl das Letzte ! Ich wollte Euch nur mal sagen, dass wir mit Euch fühlen und Eure Künste jetzt schon vermissen. Mir wird nach bereits zwei Tagen Essen gehen in der Umgebung flau in der Magengegend. Meine Bauchspeicheldrüse fragt vorsichtig an, ob das mein Ernst sei.
    Wenn ich schon so schlechte Laune habe, frage ich mich wie es Euch geht ??

    Grüße aus dem Afrikanischen Viertel

  3. Hy.

    Wir sind auch total entsetzt wie viel Dummheit in manchen Menschen steckt.
    Da die Alternativen in der Umgebung wirklich nicht gut sind, können wir auch nur darum bitten macht weiter.
    Und ich schließe mich meinen Vorredner an. Es sollten Schutzmaßnahmen ergriffen werden.
    Sicherheitsglas, Alarmanlage, Erschütterungssensoren. Wenn das Geld dafür fehlt, versucht es mal per Crowdfunding http://de.wikipedia.org/wiki/Crowdfunding plus Spendenbox dafür im Restaurant.
    Ich denke es gibt ein enormes Interesse, dass ihr in der Gegend bleibt und wenn jeder mithilft, sind auch solche Schutzmaßnahmen bezahlbar…

  4. Hallo,

    ich vermisse auch schon Euer prima Essen und wäre bei einem Crowdfounding auch sofort dabei!
    Ich hoffe sehr auf ein baldige Wiedereröffnung!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.