Lesung #1 im freysinn

lesewoche_plakatIn der kommenden Woche laden wir Euch ein, unser Café einmal von einer ganz neuen Seite kennen zu lernen! Wir beteiligen uns mit zwei Lesungen an der Sprach- und Lesewoche im Wedding. Zuerst laden wir Euch am Dienstag, den 15. Oktober um 19 Uhr ein, eine Nachbarin und Autorin aus dem Brunnenviertel kennenzulernen. Ulrike Wronski liest aus ihrem gerade veröffentlichten Buch „Verplant verliebt“. Sei wird dabei unterstützt von Stefanie Ostertag, die die schwäbischen Passagen im Buch dialektgetreu übernehmen wird. Wir ergänzen die Lesung aus dem Liebesroman kulinarisch passend mit Maultaschen und Federweißer, denn die Geschichte um Karlo und Marie spielt in der Nähe von Stuttgart. Der Eintritt ist frei. Wir wünschen gute Unterhaltung und natürlich: guten Appetit!

Im aktuellen Kiezmagazin „brunnen 1/4“ wurde die Autorin Ulrike Wronski vorgestellt. Hier könnt Ihr den Artikel lesen und Euch auf die Lesung im Café einstimmen: Liebesroman nach Plan.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s